Händlersuche auf elcoswitzerland.ch

Auf ihrer Webseite hat Elco AG neu ein neues Tool aufgeschaltet, das den Online-Besucherinnen und -Besuchern schnell und effizient erlaubt, den nächsten Händler für Elco-Produkte zu lokalisieren. Davon profitiert vor allem der Handel.

Seit diesem Sommer bietet die Elco AG auf ihrer Webseite www.elcoswitzerland.ch eine Händlersuche an. Jeder Besucher der Homepage hat so die Möglichkeit nach Händlern, die die Marke ELCO im Sortiment führen, zu suchen. In zwei einfachen Schritten zeigt die Suche alle Händler in der gewünschten Umgebung an.

Von dieser Suchmaschine profitiert nicht nur der Fachhändler, weil er als Bezugsquelle der Elco-Produkte leicht gefunden wird und so auf der Suchmaschine Google mehr «Klicks» generiert. Auch der Kunde wird direkt über das Fachgeschäft bezüglich Öffungszeiten, Standort und Anfahrt informiert.

Wer sich als Fachhändler noch nicht auf der Elco-Webseite gefunden hat, wendet sich am besten direkt mit seien Koordinaten an info@myelco.ch, «Betreff»: Händlersuche.

 

 
Seite drucken Top